Seth Godin bringt es im aktuellen Post auf den Punkt: In a world of free, everyone can play! Es ist ein Thema, dass ich in den letzten Wochen mit einer Reihe von AgenturChefs, Journalisten, Consultants und Trainer diskutiere - und kaum einer will es sehen und schon gar nicht akzeptieren. Augen zu und durch wird nicht viel helfen. Wir brauchen mehr konzeptionelle Intelligenz und kreative Lust. DMMK09: Auf dem Podium wichtige Vertreter der multimedialen Agentur- und Marketingwelt. Einer denkt laut in die Runde: “Konsequent gedacht brauchen uns unsere Kunden nicht mehr!”- Huhi! -Aber keine Panik! Das Podium klärt die Situation rasch und souverän: “Nein, ganz und gar falsch. Die brauchen uns jetzt noch mehr!” Motto: Falls es dunkler wird, singen wir etwas lauter! Seth sieht die Welt anders! Jeff Jarvis, Clay Shirky, Chris Anderson usw. sehen die Welt anders!
Jeff Jarvis erweitert die Perspektive - aktuell passend - in Googel on Googel.
Für sehr viele Menschen wird die Welt sehr viel anders. Einige singen lauter, bleiben sitzen und gewinnen dennoch. Ein paar Dinos überleben immer. Vielleicht ist das “Ding”, dass immer mehr gleichzeitig gilt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen